Warum für mich?


Wir stehen für Klarheit und Fokussierung in unserem Verständnis.
Wir verstehen uns als Systemiker.

Wir sind nicht „gestapelte Steine, Lotusblüten oder Wassertropfen kurz vor dem Fallen“.

Wir bewegen uns nicht in einer „Coaching- und Beratungswelt“, die von A wie Agiles Soft-Skill-Training, über E wie Emotionscoaching, M wie Mental Coach und Mindshift Coaching bis zum P wie Provokatives Coaching, W wie Work-Health-Coaching alles und noch mehr zu bieten hat – das verstehen wir schon selbst nicht mehr.

Wir verstehen uns als das, was wir sind:

Berater:in, Coach, Therapeutin mit systemischer Haltung – jeder, der etwas anderes möchte oder erwartet, wäre bei uns falsch.

Warum für mich? – darum!

Und wenn Sie bis hierhin sagen, das passt für mich, geht’s weiter:

Wir sind:

Berater:in, Coach, Therapeutin
mit systemischer Haltung


Sie suchen:

Veränderung, Handlungsideen, Verständnis und Vertrauen

Wir bieten:

Emotionalität, Professionalität, Methodik

Sie bestimmen:

Tempo und Rhythmus, Intensität, die Person, die Sie begleitet.
Und dies alles in einem geschützten und gewählten Rahmen für Sie.