post-it


c|o.zwei.umzug


02.04.2021

Wir sind umgezogen! Wir ziehen um!

Nicht nur unsere Homepage hat eine neue Gestaltung und digitale Heimat gefunden. Auch wir brechen unsere Zelte nach über 20 Jahren in Stuttgart/Esslingen ab, um im Juli 2021 ein neues Lager in Berlin aufzuschlagen.
Beides erfolgte und erfolgt Zug um Zug. Der digitale Umzug unserer Homepage hat dabei sicher so viel Zeit beansprucht, wie es der analoge Umzug mit allen Vorbereitungen und vielen Kisten noch tun wird.

Wir freuen uns sehr auf alles Neue und sind gespannt, was uns erwartet – digital und analog in Berlin.

Und wir sagen ein herzliches DANKE an Rainer, der uns mit großer Kompetenz und unermüdlicher Geduld bei der Neugestaltung und dem Umzug der Homepage unterstützt hat. Ein großes Dankeschön auch an Michael für die Logo-Entwicklung – Du bist unser „design hero“.

P. S. Digital sind wir natürlich auch von Esslingen/Stuttgart aus weiter erreichbar und für Sie und Euch da.